Allgemein

Tagesbericht vom 16.08.2019: Fort Fun

By 17. August 2019No Comments

Moin moin liebe Lagerfreunde, es ist soweit der große Tag ist gekommen. Fort Fun steht vor der Tür und die Kinder haben Bock. Nach dem Frühstück gab es heute mal ein wenig mehr Taschengeld, damit die Kinder sich auch etwas Leckeres zum Schlemmen kaufen können. Das Wetter war gut, die Busse waren pünktlich, es stand nichts mehr im Weg. Hauptaugenmerk lag natürlich auf der neuen Attraktion: Der Thunderbird, der die Kinder wild durch die Gegend schleudert. Die Klassiker Speedsnake und die Sommerrodelbahn wurden von den Kindern natürlich nicht ausgelassen. Als der Spaß sich dem Ende neigte und die Kinder platt waren kamen die Busse und es ging zurück zur Halle. Zum Abendessen gab es heute Abend Spaghetti Bolognese und dazu geriebener Käse. Der Abendprogrammpunkt, der direkt nach dem Frühstück startete waren Wellness IGs. Es gab Stationen wie zum Beispiel: Massagen, Yoga, Lach-Yoga, Peeling und Ernährungsberatung. Tiefen entspannt ging es danach ins Bett.