Aktuelle Blogbeiträge:

Tagesbericht vom 23. Juli: Bullshit Tag

By 2023 - Allagen

Hallo Lagerfans,

der heutige Tag stand unter dem Motto Bullshit Tag. Nach dem Frühstück erkundeten wir das Dorf und spielten dabei eine Mischung aus dem Klopapierspiel, einer Fotorallye sowie einem Suchspiel bei dem wir Kühe suchten. Nachmittags spielten wir Rund um den Topf und abends fand ein Stationsspiel mit Minispielen zum Kuhmotto statt.

Tagesbericht vom 22. Juli: Gruppenaktionen

By 2023 - Allagen

Hey Lagerfans,

heute wuchsen wir in unseren Gruppen enger zusammen. Morgens bemalten wir unsere Gruppenfahnen und entwarfen gleichzeitig unsere Gruppenshirts. Nachmittags stellten wir beim Social Media Stationsspiel unseren Teamzusammenhalt sowie unsere Kreativität unter Beweis. Diese beiden Aspekte waren auch beim heutigen Highlight der Mario Party Gameshow von hoher Bedeutung. In lustigen Minigames traten wir gegen die anderen Gruppen an und lernten uns und unsere Stärken kennen.

Tagesbericht vom 21. Juli: Die Anreise

By 2023 - Allagen

Liebes Lagertagebuch,

Am Freitag ging es nach einem Outdoor-Reisesegen mit Ebbo Ebbing endlich los. Nach zwei Stunden Busfahrt kamen wir an der Schützenfesthalle in Allagen und wurden dabei schon sehnsüchtig vom Team erwartet. Nachdem wir unsere Schlafräume eingerichtet und die Halle erkundet haben gab es ein köstliches Grillbuffet. Bei der Willkommensparty kramten wir eine Reihe von Lagertänzen aus und ließen die Sau raus. Vorfreudig auf 14 aufregende Lagertage ging es schließlich ins Bett.