Informationen

Seit nun mehr als 45 Jahren bieten wir eine Reise ins schöne Sauerland an.
Jungen und Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren erhalten die Möglichkeit, noch mehr aus ihren Sommerferien zum machen und, begleitet von Gruppenleitern, zwei Wochen Spiel, Spaß und Gemeinschaft zu erleben.
Jedes Jahr erleben ca. 100 Kinder und ein Betreuerteam von ca. 40 Personen eine unvergessliche Zeit im Sauerland! Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Termine:

2019

11.- 25. August: Ferienlager in Elleringhausen

meist im November:

  • Filmpremiere im Kino
  • Nachtreffen und Party

meist im Dezember:

  • Anmeldung für 2020

2020

meist Mai/Juni: Kinderbelustigung & Kuchenverkauf am Frieden

25. Juli – 08. August : Ferienlager in Freienohl

Das Allewiewo

Für alle, die bis zum Ferienlager nicht mehr warten können, haben wir hier schon mal das Allewiewo parat, was ihr alle bis zum Lager drauf haben solltet!!

Eins, Zwei, viertel vor Drei,

Allewiewo, Alleweiwo,

Allewiewo, weiwo, wuff,

hey juff ,wille wuff,

wille trolle, wille borke,

wille danne, wille marke,

hey juff juff juff,

hey  suff suff suff,

PROST!

Uuuuuuuuuuuund

Tschüss

und Tschüss und Tschüss und Tschüss,

Ooooooh Kinder